Hallo….

die Reise zu dir selber ist eigentlich nur ein anderer Begriff für deinen eigenen Heilungsprozess.
Heilung bedeutet verstehen, bedeutet dich besser wahrnehmen zu können und die tiefgreifende Bedeutungen hinter Momenten, hinter erlebten und gelernten zu verstehen. Dieser Weg ist sehr individuell und genau das ist es, was Menschen gern einmal überfordert oder garnicht Anfängen lässt.
Wünschst du dir ein freies und selbstermächtigtes Leben, ob im Van an der Atlantik Küste?

Dem ganzen voran steht ein klares JA. Ein JA zum verstehen wollen.

Ich möchte dich ermutigen diesen Weg zu beschreiten und dir wohlwollend zusprechen —> AUCH DU SCHAFFST DAS ♥️

Wenn du in deinem Prozess Unterstützung brauchst, stehe ich dir gern mit einem Klarheit Couching, oder auch gern mit dem 6 Einheiten Mentoring zur Seite.


Alles Liebe Karin

PS: Den Newsletter findest du jetzt alle auch auf meiner Seite unter Impulse. Damit du auch später noch mal nachlesen kannst.