Im 60-minütigen 1:1 Online Business Coaching kümmern wir uns um deine dringendsten Fragen.

Du möchtest mit deinem Ortsunabhängigen Business starten, hast aber keine Idee, wie du anfangen sollst?

Du startest bald mit deinem Vanlife und hast noch ein paar dringende Fragen?

Karin Scherpe Coaching

DABEI KANN ICH DIR MIT DEM ONLINE BUSINESS COACHING UNTERSTÜTZEN

Der Schritt hin in eine Neuen Lebensabschnitt, kann einem schon mal sehr viel Angst bereiten und mir sind diese Ängste noch vertraut, da ich vor ca. 4 Jahren meine Wohnung in Leipzig aufgegeben habe und in meinen Van gezogen bin, um dauerhaft darin zu leben, zu reisen und zu arbeiten. Ich habe diesen Schritt nie bereut und möchte dich auch sehr gern dabei unterstützen, kraftvoll und mutig dieses Weg zu gehen. Dein Weg in eine neues, freies selbstbestimmtes und lebendiges Leben.

DIESES ONLINE BUSINESS COACHING ANGEBOT HABE ICH FÜR DICH

Business Beratung für deine Selbstständigkeit, wir finden zusammen deine Online-Business-Ideen
Buchen
Social Media Content Erstellung & Storytelling- Was ist wichtig.
Instagram und Facebook leicht und verständlich erklärt.
Buchen
 Wie mache ich mein Business ortsunabhängig- Voraussetzungen und Organisation
Buchen
Vanlife Coaching.
Wir klären alle Fragen die du zum Vanlife hast und für dein neues Freies Leben brauchst.
Buchen

Mein Geschenk für dich, hol dir die PDF mit den 40 Varianten wie du online Geld verdienen kannst und das komplett kostenlos.

PDF 40 VARIANTEN ONLINE GELD VERDIENEN

Das 60 min. Coaching, für mehr Klarheit und deine ganz persönliche individuelle Strategie und für eine freie Zukunft, bekommst du für 129 Euro.

Ich kann jedem, der sich für ein Social Media Coaching interessiert und sich weiter entwicklen möchte, dieses Coaching ans Herz legen.
Karin hat sich nach der Buchung meinen Account genau analysiert, ein Feedback zum aktuellen Stand gegeben und einige Verbesserungen genannt, die ich umgesetzt habe.
Von wie fotografiere ich richtig, wie bearbeite ich Fotos, wie funktioniert richtiges Story Telling bis hin zu Tipps, wie ich die Angst verliere, selbst vor der Kamera zu stehen.
Liebe Karin, vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und dass du mir Mut gemacht hast, meine Geschichte öffentlich zu teilen.

Ortsunabhängiges Coaching Anne MarieAnna-Marie

Das Coaching hat mir unglaublich geholfen. Nicht nur packt Karin in 90 Minuten alles, was in anderen Kursen in 4 Wochen vermittelt wird – sie erklärt es auch anschaulich und man setzt es sogar direkt in die Praxis um. Sie ist wirklich an einem als Mensch interessiert, zugewandt und super nett und sie gibt passgenau das Werkzeug an die Hand, um den eigenen Instagram-Account nach vorne zu bringen. Und das Beste: Am Ende will man einfach sofort loslegen! Und weil sie es so gut erklärt hat, kann man das auch direkt! Danke, Karin!

https://marenhoffcoaching.de/Maren Hoff

Die Beratung bei Karin war ganz wunderbar. Ich hatte viele Fragen und Karin hat einer nach der anderen ganz in Ruhe beantwortet. Und vor allem hat sie mir die Angst genommen und mich ermutigt, meinen Traum wahr zu machen und wirklich loszufahren. Besonderen Dank dafür nochmal! Das Gespräch hat gut getan, mir Unsicherheiten genommen, Karin ist offen und sehr angenehm bodenständig und absolut mit dem Herzen dabei. Wenn du noch unsicher bist, wie das alles funktioniert mit dem Reisen oder Leben im Van, dann bist du bei Karin genau richtig 😃

Testimonial Bild Karin ScherpeUta

Das Gespräch mit Karin hat für Klarheit gesorgt und Möglichkeiten aufgezeigt. Dabei hat Karin mir auch die to do’s dargelegt die ich erledigen muss um meine Ziele zu erreichen.

Es war ein sehr hilfreiches Gespräch.

Testimonial Bild Karin ScherpeBenedikt Pankoke

Karin hat in der Beratungseinheit meine vielen Fragen zu Business, Vanlife, Finanzen sehr kompetent beantwortet und an der ein oder anderen Stelle zum Nachdenken angeregt. Sie hat mir eine sehr gute realistische Einschätzung gegeben, wie ich meine Ideen umsetzen kann.

Sortiert und mit vielen Tipps einer erfahrenen „Van-Lebe-Frau“ bin ich nun glücklich, einen roten Faden in der Hand zu haben. Vielen Dank!

Testimonial Bild Karin ScherpeSwantje Höhne