Klarheit Coaching – 60 Minuten

129,00 

(3 Kundenrezensionen)

Das 60 min. 1:1 Klarheit Coaching für mehr Klarheit und deine ganz persönliche individuelle Strategie. Für eine freie Zukunft.

Kategorie:

Beschreibung

Du möchtest mit deinem Ortsunabhängigen Business starten, hast aber keine Idee, wie du anfangen sollst?

Oder gehen dir tausend Ideen durch den Kopf und du weißt nicht, was als Erstes dran ist?

Im 60-Minütigen 1:1 Klarheit Coaching, kümmern wir uns um deine dringendsten Fragen.

Du bekommst durch dieses Gespräch mehr Klarheit und deine ganz persönliche individuelle Strategie. Für eine freie Zukunft.

Ein neue Herausforderung oder auch Lebensabschnitt kann einige Blockaden und Ängste  hervor rufen, aber durch meine Jahrelange Erfahrung werden wir schnell eine Gute Lösung für dich finden die dir helfen wird. Das verspreche ich dir.

Danke dir für dein vertrauen und ich freue mich riesig darüber, dich in diesem wunderbaren Prozess begleiten zu dürfen.

Wenn du gebucht hast, finden wir Zeitnah einen Termin für unser Telefonat. Schon mal vorab, meine produktivste Zeit ist zwischen 12-16 Uhr, aber nach Absprache sind auch andere Termine möglich.

Nach der Bestellung bekommst du eine PDF als Rechnung, diese ist bitte vor unserem Gespräch zu bezahlen.

3 Bewertungen für Klarheit Coaching – 60 Minuten

  1. Annette (Verifizierter Besitzer)

    Es war mein erstes Coaching und ich bin begeistert. Die Zeit verging wie im Flug; geduldig hörte sich Karin meine Gedanken an, gab mir Tipps und Anregungen und die persönlichen Worte waren absolutes Balsam. Ich könnte so vieles schreiben, aber der Platz würde wahrscheinlich nicht ausreichend. Ich kann jedem, der auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen ist, absolut anraten, sich diese Zeit zu nehmen/ zu gönnen, um dich etwas Klarheit in sich zu bringen.
    Ein herzliches danke schön liebe Karin, und vielleicht ja mal wieder 🙂

  2. Evi (Verifizierter Besitzer)

    Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching! Karin nimmt sich die Zeit zuzuhören und sie hat mir sehr gut weitergeholfen. Das Gespräch mit ihr war auch sehr angenehm und entspannt. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen, es lohnt sich! Danke vielmals liebe Karin!!! 🙂 LG

  3. Jette

    Ich habe mich für das Coaching bei Karin entschieden, da ich Sie schon einige Zeit durch die üblichen Medien „kennengelernt“ habe und dadurch ein gutes Gefühl hatte. Diese Gefühl sowie Vertrauen wurden durch das nette und intensive Gespräch belohnt. Was man in einer Std alles besprechen und mitnehmen kann ist großartig. Klare Worte, neue Ideen von Karin und eigene Ideen bestätigt zu wissen gibt einen Mut, Kraft und Energie die nächsten Schritte ins aktive handeln um zu setzen. Ich kann es jedem nur empfehlen sich mit und von Karin seinen eigenen Booster ab zu holen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben