Deine PDF

„40 Varianten wie du Online Geld verdienen kannst“ hilft dir bei deiner finanziellen Freiheit auf Reisen.

Deine PDF

„40 Varianten wie du Online Geld verdienen kannst“ hilft dir bei deiner finanziellen Freiheit auf Reisen.
online geld verdienen
Für deine wilde neue Zukunft

Du bekommst von mir:

40 konkrete Job-Vorstellung mit Beschreibung, die du alle von Unterwegs tun kannst, viele nützlich Links und noch einige Insider Tipps von mir.

Trag dich in die Liste für meinen Newsletter ein.

Und du erhältst zusätzlich das Pdf von mir und bekommst es im Anschluss zugesendet.

Marketing von

Wenn etwas nicht klappen sollte schreib gern eine Mail

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine Mails an Dich enthalten zahlreiche Tipps und Informationen zu meinen Produkten und Angeboten und Aktionen. Weitere Hinweise findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Trag dich in die Liste für meinen Newsletter ein.
Und du erhältst zusätzlich das Pdf von mir und bekommst es im Anschluss zugesendet.
Marketing von

Wenn etwas nicht klappen sollte schreib gern eine Mail

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine Mails an Dich enthalten zahlreiche Tipps und Informationen zu meinen Produkten und Angeboten und Aktionen. Weitere Hinweise findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Bequem für Unterwegs

Auch auf dem Handy

Viele Ideen kannst du schnell umsetzen, oder ich begleite dich in einem Coaching zu deinem neuen Freien und Selbstbestimmten Leben.

Unter den 40 Ideen wie du online Arbeiten kannst, findet sich sicher auch das passende für dich.

online geld verdienen

Was andere über mein Coaching sagen

Was andere über mein Coaching sagen

“Ich kann jedem, der sich für ein Social Media Coaching interessiert und sich weiter entwicklen möchte, dieses Coaching ans Herz legen.
Karin hat sich nach der Buchung meinen Account genau analysiert, ein Feedback zum aktuellen Stand gegeben und einige Verbesserungen genannt, die ich umgesetzt habe.
Von wie fotografiere ich richtig, wie bearbeite ich Fotos, wie funktioniert richtiges Story Telling bis hin zu Tipps, wie ich die Angst verliere, selbst vor der Kamera zu stehen.
Liebe Karin, vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und dass du mir Mut gemacht hast, meine Geschichte öffentlich zu teilen.

Ortsunabhängiges Coaching Anne Marie

Anna- Marie

Mein erstes Mal! Das erste Mal, dass ich mir einen Coach geleistet habe. Ich habe Karin bei den Vanlove Girls kennen gelernt und alleine das ist schon ein großer Unterschied zu allen anderen Coaches auf der Welt. Den Anfang unserer gemeinsamen Zeit war holprig. Karin musste erstmal heraus finden, was und wohin ich will. Und ich war unsicher, was auf mich zukommt…wie geht das jetzt? Oh Gott, mir fehlten die Worte für eine klare Beschreibung meiner Vorstellung! Karin hat mir mit lieben, klaren Worten und ihrer Erfahrung Wege gezeigt, mein Ziel zu definieren.
Es war wirklich viel Arbeit und auch ein Kampf mit mir selbst aber zum Schluss muss ich sagen, Danke Karin, dass du soviel Geduld mit mir hattest!

Herzliche Grüße
Kristina

supporting Krissi

Die Arbeit mit Karin zusammen hat mir so viel Raum geöffnet, den ich alleine nicht entdeckt hätte. Ich war irgendwo da wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Sie hat ehrlich ihre Meinung gesagt und zielgerichtete Frage gestellt, die dazu geführt habe mich und mein Vorhaben klarer zu sehen und zu gestalten. Sie hat mir mit viel Verständnis und Feingefühl geholfen die Essenz aus dem rauszuholen um das es wirklich geht. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe so viele wertvolle Informationen bekommen mit denen ich auch in den nächsten Monaten und Jahren gut arbeiten kann. Sie weiß wovon sie spricht, denn Sie ist durch die Prozesse selbst durchgegangen.
Liebe Grüße Angelina

Nachdem ich 2019 in Australien mit einem Van gereist bin, wollte ich diese Freiheit unbedingt auch in Deutschland weiterleben. Auf Facebook bin ich dann auf die Gruppe der Vanlove Girls gestoßen, die Karin gegründet hat. Als ich gesehen habe, dass es richtig viele Frauen gibt, die Vollzeit im Van oder ihrem Wohnmobil leben, habe ich mir eins gekauft und meine WG direkt gekündigt.

Jetzt war ich erst mal mega happy in meinem neuen Schneckenhaus, habe aber dann schnell festgestellt, dass ich mehr will und einen ortsunabhängigen Job brauche. Über Karin´s PDF „40 Varianten, wie du online Geld verdienen kannst“, bin ich dann zur virtuellen Assistenz gekommen.

Heute, genau 2,5 Jahre nachdem ich mein Wohnmobil gekauft habe, ist mein Hauptjob gekündigt und ich starte Vollzeit in meine Selbstständigkeit.

Ich bin so dankbar für die Vanlove Girls und die Inspiration von Karin über YouTube und Instagram. Dadurch habe ich es geschafft mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und mich nicht allein zu fühlen, wenn manch andere mich für verrückt halten.

Liebe Grüße Manuela

Manuela

Virtuelle Assistenz