Wie du den Raum dafür öffnest es endlich anzugehen deine Träume zu leben.
🫧 Dieser Post ist an all diejenigen gerichtete, die schon lang von einem neuen freien Leben träumen, aber nicht wissen, wie sie wirklich anfangen sollen.

🐚 Wie also kann ein wohlwollender Umgang mit dem Thema Angst, also mit dem Prozess der Veränderung gefunden werden?

🐚 Mut kommt durch Tun, aber wie soll man anfangen, wenn dir Hürden sich zu Monstern aufgebäumt haben?

🐚 Viele Menschen hören den Ruf nach Veränderung, sie wünschen sich dringend ein neues Leben.

Die Flut von Informationen kann einen schnell in den Wahnsinn treiben und dieser Leitsatz: EINFACH MACHEN ist eben nicht für jeden das richtige. Und meine Erfahrung ist sogar, dass es die wenigsten sind, die EINFACH MACHEN.
Um nachhaltig etwas an deinem Leben zu ändern, braucht es persönliche, individuelle Strategien, die dir Sicherheit vermitteln. Dies kannst du erreichen, durch einen ganz bewussten Umgang mit dem Prozess an sich.

🐚 Die Größe Angst kommt durch das Unbekannte, das, was unser System nicht einschätzen kann und damit auch nicht einordnen kann. Und da wir Menschen darauf konditioniert sind, vor dem Großen neuen unbekannten Angst zu haben, dürfen wir uns diesem Thema wohlwollend zuwenden.

🫧 Ich freu mich auf die gemeinsame Reise, Speicher dir diesen Post sehr gern ab und arbeite damit in deinem Tempo 💙