Wie verdienst du Unterwegs eigentlich den Geld? Und was ist Ortsunabhängiges Arbeiten? Erkläre ich ein paar Folgen „Aus dem Van“

Das sind wohl die am häufigste gestellte Frage, an Vanlifer die dauerhaft unterwegs sind.

Ein wichtiger Schlüsselbegriff dafür ist Ortsunabhängiges arbeiten und das kannst du auf Verschiedenste Arten tun, deiner Kreativität sind quasi keine grenzen gesetzt und prinzipiell kann man auch sagen dass fast alle Jobs von unterwegs aus gemacht werden können.

Das dies ein Herzenthema ist und ich gern darüber spreche, habe ich hier vier Podcast Folgen für dich aus meinem Serie „Aus dem Van“ wo ich euch viel Inspiration geben möchte, für Möglichkeiten des Ortsunabhängigen Arbeitens. Hör sie dir in ruhe an, hab am besten ein Zettel und Stift parat und schreib dir gleich all deine Ideen dazu auf.

Viel Spaß mit dem Podcast Aus dem Van. Und erzähl mir gern was die Folgen mit dir gemacht haben, was sie eventuell für Prozesse in dir ausgelöst haben und wo die Reise für dich hingehen kann.

Aus dem Van: #36 Teil 1 wie verdient man als Vanlifer*in sein Geld unterwegs

Aus dem Van: #37. Teil 2 wie verdient man als Vanlifer*in sein Geld unterwegs als Digitaler Nomade, Virtuelle Assistenz

Aus dem Van: #38. Teil 3. Wie verdienst du als Vanlifer*in dein Geld unterwegs als Digitaler Nomade, Unternehmer*in

Aus dem Van: #39 Internet für Unterwegs, ich gebe euch viele Tips wie ihr das Lösen könnt

Podcast auf Spotify hören
Podcast auf iTunes hören

Kennst du schon den Beitrag „Die besten Online Tools mit denen ich arbeite

Und wenn dir das noch nciht reicht schau dir gern diese PDF an.