6 Wochen Mentoring Programm

IN SECHS EINHEITEN LEGEN WIR DAS FUNDAMENT FÜR DEIN PROFITABLES ONLINE BUSINESS. VON DER BUSINESS IDEE HIN ZUR UMSETZUNG.

Sicher dir dein Kostenloses Erstgespräch

DABEI KANN ICH DIR HELFEN

Ich bin dir eine Weggefährtin und Impulsgeberin auf deiner Reise in deine Selbstständigkeit.  Ich helfe dir dabei, dich zu strukturieren und deinen ganz individuellen Fahrplan für die Zukunft zu erstellen.

Zusammen erarbeiten wir dein Fundament für die Zukunft, von der Idee bis hin zur fertigen Website. Wir erarbeiten zusammen dein Angebot plus die Preisgestaltung, ich gebe dir wertvolle Tips für dein Marketing damit dein Angebot auch gefunden wird.

Du musst diesen Weg nicht allein beschreiten, da wir uns einmal pro Woche verabreden und uns zusammen um die Umsetzung deiner aufgestellten Ziele kümmern. In diesen 6 Wochen bringe ich dich durch Klarheit und Struktur und das richtige Mindset, auf den Weg, in deine neue Zukunft.

Um dich richtig unterstützen zu können, ist es mir wichtig, dass du voll und ganz bei der Sache bist. Das du für dich entschieden hast, deinen neuen Weg zu beschreiten. Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du den fertigen Masterplan erwartest. Ich brauche 100% Entschlossenheit von Dir.

So könnte unser 6 Wochen Mentoring aussehen

  • Wir bekommen raus, wo deine Stärken liegen und erarbeiten deine persönliche Strategie für deinen Erfolg

  • Zusammen gestalten wir dein Angebot und Produkt inhaltlich und auch die Preisgestaltung gehen wir zusammen an

  • Deine neue Website bringen wir auf den Weg

  • Du bekommst deine persönliche Marketingstrategie, ob Instagram, Facebook oder Freebie

  • Wie geht Social Media Content Erstellung & Storytelling

  • Ich helfe dir bei schwierigen Fragen auch rund ums Vanlife

Buchen

DER KOMPASS FÜR UNSERE ZUSAMMENARBEIT

  • 6 x 60 Minuten 1:1 Coaching,  individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Fragestellung.
  • Das Coaching findet überwiegend am Telefon statt,  aber je nach Aufgabenstellung könnte es auch ein Zoom-Meeting sein.
  • Wir erarbeiten deine persönliche Strategie und bringen sie praktisch in die Umsetzung.
  • Du hast Mail Support bei dringenden Fragen über den gesamten Zeitraum, täglich von 10-18 Uhr.
  • Ich werde dich zwischendurch immer wieder durch Mails motivieren.
  • Nach diesen 6 Wochen hast du das Fundament für dein Herzenbusiness gelegt und ausreichend Tools an der Hand, um weiter an deinem Traum zu arbeiten.
  • Veränderung ist so ein wunderbarer Prozess, bei dem ich dich sehr gern begleiten möchte. Ich werde auch später lauschen, um zu erfahren wie du vorankommst.

Kundenmeinung

Mein erstes Mal! Das erste Mal, dass ich mir einen Coach geleistet habe. Ich habe Karin bei den Vanlove Girls kennen gelernt und alleine das ist schon ein großer Unterschied zu allen anderen Coaches auf der Welt. Den Anfang unserer gemeinsamen Zeit war holprig. Karin musste erstmal heraus finden, was und wohin ich will. Und ich war unsicher, was auf mich zukommt…wie geht das jetzt? Oh Gott, mir fehlten die Worte für eine klare Beschreibung meiner Vorstellung! Karin hat mir mit lieben, klaren Worten und ihrer Erfahrung Wege gezeigt, mein Ziel zu definieren.
Es war wirklich viel Arbeit und auch ein Kampf mit mir selbst aber zum Schluss muss ich sagen, Danke Karin, dass du soviel Geduld mit mir hattest!

Herzliche Grüße
Kristina

Das 6 Wochen Mentoring Programm, für mehr Klarheit und deine ganz persönliche individuelle Strategie und für eine freie Zukunft, bekommst du für 890 Euro.