Kreativ zu sein, bedeutet auch sich mal etwas zu trauen.

Seit über 2 Jahren Fahre ich Sprühdosen mit mir rum und habe nie den Anfang gefunden.

Nun aber. Kreativität fördert die Leistungsfähigkeit…und los gehts

Mein Camper Betrachte ich als Kunstprojekt um mich endlich mal wieder kreativ zu beschäftigen. Dies Kam mit meiner ganzen Digitalen Arbeit und Leben im Van, leider viel zu kurz. Kreativität ist auch Heilung. Zumindest ist es für mich ein wunderbarer Moment in andere Welten abzutauchen. In diesem Prozess bin ich nicht ansprechbar und bin so viel lieber für mich.

Dieser Prozess kann auch durchaus Kreativität fördern und einen in seinen Ideen bestärken. Ich liebe diesen Prozess und habe ihn selbst viel zu lang Vernachlässigt. Ich möchte dies aber selbst wieder in meinen „Arbeitsalltag Integrieren und mit aufnehmen, da ich mehr wie gut mir das alles tut.

Was sagt ihr dazu? Gefällt er euch?

Ich freu mich übers Teilen und Liken, über einen Kommentar und ein Abo.