Um ein wenig Licht ins dunkel zu bekommen, habe ich mir Katrin von viel-unterwegs.de als Interviewpartnerin in meinen Podcast eingeladen und sie zu dem Thema befragt:

Wie Monetarisiere ich meinen Blog um online und Ortsunabhängig Geld zu verdienen?

wir gehen der Frage auf den Grund, wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst. Ob Afffiliate Marketing, Kooperationen, Gides schreiben oder deine Texte und Bilder verkaufen, an andere Blogs. Es gibt wirklich viele verschiedene Varianten wie du Geld verdienen kannst, mit deiner Seite und deinem Blog. AM ende ist es die Kombination aus vielerlei dingen die dir ein freies und lebendiges Leben ermöglichen.

VIEL UNTERWEGS startete im August 2013 als persönlicher Reiseblog und Hobby. Ich wollte gerne meine Tipps und Reisegeschichten der vielen Roadtrips, Städtereisen und Abenteuer (alles was mit Natur, Outdoor-Aktivitäten oder eben Abenteuer zu tun hat) anderen Menschen wie jetzt auch dir weitergeben. Nebenbei verrate ich viele praktische Reisetipps und Erfahrungen, die ich mit Freunden auf unseren vielen Reisen gesammelt habe.

Ihr findet sehr umfangreiche Tips für eure nächste Reise auf ihrer Seite, aber auch Artikel darüber mit Tips zum Geld verdienen mit einem Reiseblog, hier ein sehr Ausführlicher Blogbeitrag: Traumberuf Reiseblogger? So verdiene ich Geld mit einem Reiseblog (und du kannst das auch)

Aber nun viel Freude mit dem Interview und vergiss nicht, auf den Abo Button zu klicken und wenn es dir gefällt auch gern ein Kommentar da zu lassen.